Geschichte

 

Home

Bastian-Phillip Albert

geboren am 26.03.2000 um 8.05 Uhr
gestorben am 26.03.2000 um 17.55 Uhr

640g
31cm
schwarze Haare


Bastian-Phillip wurde am Sonntag, dem 26.03.2000 um 8.05 Uhr in der 25. SSW geboren und sofort auf die Intensivstation für frühgeborene Kinder gebracht. 


Um 15 Uhr durfte ich dann endlich zu meinem Sohn (ich durfte vorher nicht aufstehen, da ich nach der Geburt kurettiert wurde). Er war so winzig und über und über mit Schläuchen und Kabeln bedeckt. Der Oberarzt dort sagte mir er sei ein Höchstrisikokind und die Chance dass er überlebt stehe unter 50 %. Ich sagte meinem Sohn jetzt müsse er kämpfen, solange habe ich es für ihn getan. Doch seinen Kampf ums Überleben hat er nach knapp 10 Stunden verloren.


Die Obduktion ergab, dass er eine Lungenentzündung, Amnioninfektionssyndrom, Gehirnblutungen hatte. Er hatte keine Chance, aber ich bin ihm dankbar, dass er diese, wenn auch sehr kurze Zeit bei uns war.


Bastian-Phillip ich liebe Dich und werde Dich nie vergessen!


Deine Mama.